Motto Sternsinger 2020

Der Förderverein lebt nun auch ganz formell wieder.

Der neue Vorstand ist im Vereinsregister eingetragen und hat seine Aufgabenfelder untereinander verteilt. Patrick Wittmund ist der 1. Vorsitzende des Fördervereins. Unterstützt wird er von Reiner Zoche, der den Schriftkram und Organisatorisches miterledigt, und von Claudia Teich, die die Kassenführung übernommen hat. Auch das neue Sparkassenkonto ist eröffnet und so steht der Geschäfts-tüchtigkeit nichts mehr im Wege.

Vorstand Förderverein

Jetzt wird es Zeit, dass unser neues Dach kommt, um das Pfarrheim winterfest zu machen und uns die Möglichkeit zu geben, auch innen wieder das ein oder andere zu verschönern. Wir freuen uns schon sehr darauf, dass es hoffentlich endlich los geht und wir dann auch unseren PUTZTAG nachholen können. Viele Arbeiten machen eben erst Sinn machen, wenn das Dach drauf und dicht ist. Es wäre toll, wenn in Zukunft wieder ganz viele Leute unser gemeinsames Streben unterstützen würden, Westenfeld mit Leben zu füllen. Wer gerne Mitglied werden möchte und die Arbeit des Fördervereins unterstützen will, kann den hinten im letzten Rundbrief 2019 befindlichen Antrag einfach ausgefüllt an uns zurückgeben.

Gerne beim Kolpingtreff oder per Post an:

Förderverein St.Nikolaus Wattenscheid-Westenfeld e.V.

z.Hd. Claudia Teich

Lohackerstr. 5

44867 Bochum

Der Jahresbeitrag liegt bei mindestens 12 Euro. Wer gerne mehr geben möchte, herzlich gerne. Der Beitrag kann frei eingetragen werden